Montag, 17. Februar 2014

Neues Jahr, neue Kissen


 
Ende letzten Jahres bekamen wir einen Anruf der Uniklinik, ob wir Herzkissen vorbeibringen könnten.
Zum Glück waren wir im November so fleißig, dass wir innerhalb weniger Tage Kissen zum Venusberg bringen konnten.
 Nach der Weihnachtszeit und vor dem Karneval, war also ein guter Zeitpunkt, um ein neues Treffen zu planen.
Dank Deborah, Elli, Monika, Miriam, Dagmar, Sabine, Marion und Sandra, haben wir wieder viele Kissen in groß und klein genäht. Nebenbei haben wir nett geplaudert und ein wenig geschlemmt. Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag.
Die nächst Herzkissenaktion findet am
21. Juni 2014 von 14 bis 17 Uhr bei fapilu* statt.

Dafür benötigen wir wieder viel tatkräftige Unterstützung, aber auch Materialspenden sind herzlich willkommen, da wir unsere Vorräte am Samstag arg geplündert haben.
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten