Sonntag, 1. Oktober 2017

Neuer Termin für die Herzkissenaktion in Bonn

Im Oktober werden immer weltweit verschiedene Kampagnen zum Thema Brustkrebsfrüherkennung durchgeführt. Das nehmen wir zum Anlass, um neue Herzkissen für betroffene Patientinnen zu nähen.

Herzkissen helfen heilen


Bei der letzten Übergabe ist uns wieder einmal bestätigt worden, wie dankbar jede Patientin für diese kleine Geste ist. Die Herzkissen helfen also nicht nur den Druckschmerz zu lindern, sondern unterstützen auch in einer psychisch schwierigen Phase. Das ist für uns Grund genug weiterzumachen. Helft ihr mit? Kommt einfach vorbei! Auch wenn ihr nicht gut nähen könnt, brauchen wir euch zum schneiden, stopfen oder Grußkärtchen befestigen. Bringt eure Freundin mit und lasst uns in einer netten Runde wieder ganz viele Kissen produzieren.



Keine Kommentare:

Kommentar posten